Ein schockierendes Geheimnis - Lesetipp: "Die Zeit mit dir" von Melanie Klein


"Die Zeit mit dir" von Melanie Klein, 
erschienen im Eisermann Verlag
Die Protagonistin June ist fröhlich, selbstbewusst und steht mit beiden Beinen im Leben. Dann verliebt sie sich in Cole und ihr Leben wid plötzlich kompliziert. Denn Cole hat ein Geheimnis – ein Geheimnis, dass June auf die Probe stellt.

Mehr wollen wir aus dem Inhalt gar nicht verraten, denn diesen Liebesroman solltet ihr unbedingt selbst lesen! Man fiebert von Anfang an mit der sympatischen Heldin June mit, verliebt sich mit ihr in Cole und ist mindestens genauso geschockt über sein, sagen wir moralisch überaus fragwürdiges Geheimnis.

Das Buch ist toll geschrieben, man kann es in einem Rutsch lesen und vergisst dabei die Realität um sich. Über das Ende lässt sich streiten. Wir sind uns nicht so sicher, ob wir damit glücklich sind ... Was meint ihr?

Das sagen readfy Leser zu "Die Zeit mit dir" von Melanie Klein:

"schön.... Das Buch ist toll, schön geschrieben und die Geschichte ist so spannend aber so traurig. Hat mir sehr gefallen! Empfehlenswert!" (Sweetmaus) 

"Ganz schön traurig das Ganze. Gut und spannend geschrieben. Weiter so!" (Pefri59)

 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Sci-Fi-Serie der Superlative: Perry Rhodan bricht alle Rekorde

Möge die beste Schnulze gewinnen! – Die "readfy Schnulzen des Monats"